Dragonball GT - Gut oder Schlecht?!

Nach unten

Dragonball GT - Gut oder schlecht?

0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Dragonball GT - Gut oder Schlecht?!

Beitrag  Nevixx am Do Jan 10, 2008 11:54 pm

Wie ihr ja alle wisst, kam vor längerer Zeit Dragonball GT im deutschen Fernsehen.
Nur leider kommte man die deutsche Version so ziemlich vergessen.
Da wurde geschnitte, hier, und vielleicht auch noch dort... Neutral
Und nur, weil GT "anscheinend" sehr brutal für die Jungend von heute wäre. Wärs glaubt Rolling Eyes
Nun, jedoch war immerhin die erste Saga, Baby Saga, halbwegs komplett zu betrachten.

Ich persönlich finde GT sehr gut gelungen, habe aber auch schon die Uncuts gesehen, zumindest zum größten Teil.
Die Story ist wirklich phänomenal gut gelungen, die Kämpfe sind teils etwas kurz, dafür sehr spannend und interessant.
Die Super C17 Saga hätte man vielleicht etwas weiter ausbauen können, aber trotzdem gut gelungen.
Auch eine sehr gelungene Saga, war die Shenlong Saga. Vorallem der letzte Kampf war sensationel.
So ziemlich der spannendste Kampf, den ich je gesehen habe. Leider wurde der wieder auf der deutschen Version ziemlich zerstückelt
Neutral

Nun, also von meiner Seite aus ist GT mindestens so gut wie Z. Ich fand GT einfach unübertrefflich, auch wenn sehr viele anderer Meinung sind.

Was haltet ihr von GT?
avatar
Nevixx

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 63
Anmeldedatum : 09.01.08

RPG Chara
Compétences:
point de vie:
150/150  (150/150)
point de volonté:
190/190  (190/190)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball GT - Gut oder Schlecht?!

Beitrag  nolight am Mo Feb 04, 2008 4:13 pm

Die Story war super, klar =)

Und die deutsch Version kann man ernsthaft knicken^^
Was soll ich sagen, ich find es weder schlecht, noch finde ich es "grandios".

Dragonball Z ist und bleibt eben mein Favourit Smile
Aber wie gesagt: GT konnte einfach nicht besser sein als es ist, und ich habs mir gerne angeschaut^^ (damit mein' ich nicht die Germanversion)

@Hab mal eine Umfrage eingefügt Smile

grüße^^
avatar
nolight
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.01.08

RPG Chara
Compétences:
point de vie:
110/110  (110/110)
point de volonté:
340/340  (340/340)

Benutzerprofil anzeigen http://db-world.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten